Die neue Frisur ...

Tutaj kierujcie pytania do mnie, na które postaram się odpowiedzieć w miarę możliwości.

Die neue Frisur ...

Postprzez Ewa555e Śr, 26.06.2013 22:26

Schone La Divina Kristina

Liebe Frau Kristina, lassen Sie bitte Ihre Haare nicht mehr schneiden lassen !!! Sie sind so hubsche Frau, dass Sie uberhaupt keine kurze Haare nicht tragen sollen.

Ich bitte Sie auch nach dem Mann Marius W.: lassen Sie Ihre Haare lange waschen bleiben, bitte.

Die Antwort fur Frau Inka:
La Divina Kristina hat im Fernsehen uber die Premiere Kalina in der neuen Frisur gesprochen. Ich habe Sie auch gesehen, deshab weiss ich, dass diese neue Frisur der Frau Kristine wirklich als mannlich ist.

La Divina Kristina, ich schreibe an Sie in der deutscher Sprache, weil ich in letzter Zeit den Film "Wróżby Kumaka" gesehen. In diesem Film sprechen Sie schon Deutsch, deshalb lass ich mich in dieser Sprache an Sie jetzt schreiben.

Dieser Film ist sehr gut. Ihre Schauspielrolle wunderschon. Das Thema dieses Films sehr klug.

Ich hoffe, Sie werden auf mich nicht so bose wegen dieser Deutschen Sprache sein. ich mag manchmal viel Spass machen und jetzt gerade die gute Schance zu dem ist :D . Ich mag Sie einfach und das ist alles.

Mit freundlichen Grusse, Ewa :D
"Z życiem jak ze sztuką w teatrze: ważne nie jak długo trwa, ale jak zagrana". Seneka Młodszy
Avatar użytkownika
Ewa555e
 
Posty: 66
Dołączył(a): Pt, 06.01.2012 16:48
Lokalizacja: Milanówek

Re: Die neue Frisur ...

Postprzez Krystyna Janda Pt, 28.06.2013 23:23

Pozdrawiam po polsku.
Avatar użytkownika
Krystyna Janda
Właściciel
 
Posty: 18996
Dołączył(a): So, 14.02.2004 11:52
Lokalizacja: Milanówek


Powrót do Korespondencja



cron